ivo_banner_fruehling
free counters

Copyright: Johanna und Gregor Brzozon

Updated 08.05.2014

Ivos Bilderbuch

Winter 2010 / Frühling 2011

-- BILDER --

                                      - Welpenschule

-- BILDER --

Sommer 2011               - erster Urlaub

-- BILDER --

                                      - zu Hause

-- BILDER --

                                      - Spaziergänge

-- BILDER --

Winter 2012

-- BILDER --

Frühling / Sommer 2012

-- BILDER --

                                      - Zulassung als Deckrüde

-- BILDER --

Winter 2012/2013         - Weihnachtsfeier LG Hessen

-- BILDER --

                                      - Schneespiele und Wintergenuss

-- BILDER --

Frühling 2013             

-- BILDER --

Sommer 2013

-- BILDER --

Winter 2013/2014

-- BILDER --

* * *

Chow-Chow Ivo - Winter2011

Chow-Chow Ivo - Winter2011

Chow-Chow Ivo - Winter 2011

Chow-Chow Ivo - Frühling2011

Chow-Chow Ivo - Frühling2011

Chow-Chow Ivo - Frühling2011

Am 28.11.2010 bin ich zu meiner Familie eingezogen. Dort habe ich mich sofort wohl gefühlt, und habe gleich das Herz meines “Menschenrudels” erobert. Nicht nur durch mein kuscheliges Aussehen sondern besonders durch mein ruhiges und intelligentes Verhalten. Ich lernte im Nu die Grundbefehle wie: Sitz!, Bleib!, Platz!, akzeptierte ohne Widerstand das Kämmen, zeigte brav die Zähne und verputzte rückstandslos meinen Fressnapf. Ab dem 6 Monat gab es nur BARF und vielleicht schmeckt es deswegen auch so gut?? Frisches Fleisch     Hmmm....lecker!!! 

* * *

Chow-Chow Ivo - Welpenschule

Chow-Chow Ivo - Welpenschule

<<<< nach Oben>>>>

Um gut sozializiert zu werden, habe ich im Frühjahr 2011 eine Welpenschule besucht. Sie hat mir zwar keinen großen Spaß gemacht, aber dadurch verstehe ich mich mit allen Hündinnen und Hunden sehr gut. Nur Katzen mag’ ich überhaupt nicht, aber es war ja schließlich eine Welpen und nicht eine Miezchen Schule.

* * *

<<<< nach Oben>>>>

Chow-Chow Ivo - Ostsee2011

Chow-Chow Ivo - Ostsee2011

Chow-Chow Ivo - Ostsee2011

Im Sommer 2011 habe ich meinen ersten Urlaub an der Ostsee verbracht. Dort habe ich was ganz Tolles entdeckt: Das Spielen und Buddeln im Sand hat riesen Spaß gemacht!!! Nur mit dem nassen Wasser konnte ich mich, wie fast jeder Chow, überhaupt nicht anfreunden.

* * *

<<<< nach Oben>>>>

Chow-Chow Ivo - Wache

Chow-Chow Ivo - Wache

Chow-Chow Ivo - Nickerchen

Nach dem kurzen Urlaub konnte ich mich, wieder zu Hause, der Chow-Chow Lieblingsbeschäftigung, nämlich dem Aufpassen, widmen. Da das ganztägige Wache Halten doch sehr anstrengend ist, erlaube ich mir ab und zu, oder auch mal öfter, ein kurzes Nickerchen. Nachts schlafe ich aber auch richtig tief und schnarche laut.

* * *

<<<< nach Oben>>>>

Chow-Chow Ivo - Sommer in der Rhön 2011

Chow-Chow Ivo - Sommer in der Rhön 2011

Chow-Chow Ivo - Sommer in der Rhön 2011

Chow-Chow Ivo - Sommer in der Rhön 2011

Chow-Chow Ivo - Sommer in der Rhön 2011

Chow-Chow Ivo - Sommer in der Rhön 2011

Weiterhin genoss ich den warmen Sommer 2011 und 3 mal pro Tag, jeweils 1 Stunde, laufe ich frei über die Felder und Wälder der Rhön. Ich gehe immer ganz brav und gehorsam, aber wehe wenn ich einer Katze oder einem Hase begegne. Hinterher jagen macht doch jedem Chow-Chow riesen Spaß!!! Oder???..... Nach einer Weile finde ich aber immer zu Frauchen und Herrchen zurück. Sie warten geduldig auf mich und sind bereit, mir eine kleine Jagdsünde zu verzeien.

* * *

<<<< nach Oben>>>>

Chow-Chow Ivo - Winter2012

Chow-Chow Ivo - Winter2012

Chow-Chow Ivo - Winter2012

Dann kam endlich die Abkühlung und ich durfte, im Januar 2012, in die ganz hohen Berge mitfahren. Zwar kann ich nicht Ski fahren, aber im Schnee fühle ich mich richtig wohl.

* * *

<<<< nach Oben>>>>

Chow-Chow-Ivo_11

Chow-Chow-Ivo_8

chow_chow_ivo_im_garten

Chow-Chow-Ivo_13

Chow Chow Ivo (2 Jahre)

Chow-Chow-Ivo_7

Jetzt bin ich fast 2 Jahre alt und ....... guckt doch mal ..... Bin ich nicht ein prächtiger Kerl geworden? Ich habe sogar am 24.06.2012 in Alsfeld meine Deckrüden - Zulassung ohne Probleme erhalten. Ich hoffe, dass ich vielen Chow-Chow-Hündinnen gefalle und meine typischen Chow-Chow Charaktereigenschaften, wie eine kräftige Muskulatur, Agilität und beste Gesundheit zur Erhaltung der Chow-Chow Rasse weiter geben kann.

* * *

chow chow ivo_einladung

Ich werde mir Mühe geben, um jede Chow-Chow Dame (außer ED 3) als echter Gentleman zu empfangen.

<<<< nach Oben>>>>

* * *

<<<< nach Oben>>>>

....dann ging es recht schnell los. Am 27.07.2012 hat mich Hary-Ming Qua-Si-Ta besucht. Ich war sehr aufgeregt und neugierig. Es war aber die Liebe auf den ersten Blick und wir haben uns sofort gegenseitig ins Herz geschlossen. Die Chemie passte!!!.......so kam es dann, zu meiner ersten Verpaarung.

<<<< nach Oben>>>>

* * *

Weichnachtsfeier_2012_1

Weihnachtsfeier_2012_2

Von Anfang an bin ich Mitglied im ACC-Club in der Landesgruppe Hessen und nehme gerne an verschiedenen Veranstaltungen teil. Egal ob Grill- oder Weihnachtsfest (auf den Fotos Weihnachtsfest im Dezember 2012 in Büttelborn) komme ich immer gerne mit und treffe meine Artgenossen.

<<<< nach Oben>>>>

* * *

chow chow ivo_winter_2013_01

chow_chow_ivo_2013_01

chow chow ivo_winter_2013_02

chow chow ivo_winter_2013_03

chow chow ivo_winter_2013_10

chow chow ivo_winter_2013_04

chow chow ivo_winter_2013_05

chow chow ivo_winter_2013_06

chow chow ivo_winter_2013_09

Januar 2013. Für mich könnte es eigentlich das ganze Jahr über nur Winter bleiben!!! Ich liebe die Kälte und die weiße Pracht. Rennen und spielen und im nachhinein noch ausruhen macht erst im Schnee richtig Spaß und ist unendlich gemütlich.

<<<< nach Oben>>>>

* * *

Chow-Chow-Ivo-2013-03-23_08-01-29_642

Chow-Chow-Ivo-2013-03-23_08-32-05_695

Chow-Chow-Ivo-2013-03-24_13-02-44_607

Chow-Chow-Ivo-2013-03-27_08-18-44_386

Chow-Chow-Ivo-2013-03-27_08-19-50_589

chow_chow_ivo_23

Endlich kam der für mein Frauchen und Herrchen lang ersehnte Frühling. Für mich ist es zwar ein bisschen lästig wegen den Zecken, da ich mit dem Spot On nicht behandelt werde. Daher muss ich mich abends und auch tagsüber etwas länger gedulden, weil zu dem täglichen Kämen noch das Absuchen kommt. Ich nehme es aber als zusätzliche Schmuserei gerne an und genieße es richtig. Den ganzen Tag kann ich jetzt an der frischen Luft bleiben und beim Gassi-gehen, ist es wegen der vielen neuen Gerüche, so richtig spannend.

* * *

<<<< nach Oben>>>>

Chow-Chow Ivo

Chow-Chow Ivo

Chow-Chow Ivo

Chow-Chow Ivo

Chow-Chow Ivo

Chow-Chow Ivo

Jetzt schon die 5-te Woche andauernde Hitze..... Uff...  ist für mich manchmal etwas anstrengend, daher verbringe ich viel Zeit im kühlen, gemütlichen Keller. Aber natürlich ist der Aufenthalt im Garten auch sehr angenehm. Da kann ich sogar ein kurzes Nickerchen machen. Damit die Sommeraufnahmen etwas bunter sind, wurde ich zu einem Fotoshooting aufgefordert, welches zum Schluss doch etwas langweilig war. Jetzt aber habe ich meine Arbeit getan und gehe schnell in den Keller.

<<<< nach Oben>>>>

* * *

Chow_Chow_Ivo02

Chow_Chow_Ivo01

                                                   In Erwartung auf den Schnee.                                                                               Wir haben schon Ende Januar 2014 und vom Winter nach wie vor keine Spur !!!!  Ich gedulde mich aber noch ein bisschen.

<<<< nach Oben>>>>

* * * * *